Sorry, we found 0 results. Please try another query.
Showing max 10 of results

Acer C300 Tablet PC - Teil 2

So, Teil 2:
Nach dem auspacken und anschließen gings los:
Erstmal das Display kalibrieren, damit die Maus auch dahin klickst, wo ich mit dem Stift hinzeige… nach mehr als 10 versuchen und tests hab ich es jetzt soweit, dass die Maus auch genau da auftrifft, wo ich mit dem Stift klickse, super.

Dann erstmal gesehen, wie das system so konfiguriert ist -> grausam! ;-)
Erstmal begrüßen mich zig AOL-Symbole auf dem Desktop… also Schritt 1: Alles Deinstalliert was keiner braucht…

Nächstes “ah” in der Datenträgerverwaltung: Die beiden Partitionen sind FAT32 formatiert… kann doch nich sein, also erstmal in NTFS konvertiert (“convert c: /FS:NTFS”), und dann mit dem guten Acronis DiskDirector die Partionen zu einer gemacht und die dritte Partition (Recovery Partition..soll aber die gleichen daten enthalten wie die beigelegten CDs…) gelöscht. Jetzt hab ich nur noch C in ordentlicher größe (60GB).

Naja, heute abend werd ich dann erstmal meine restliche software installieren die ich brauche und dann in der registry im run schlüssel die min. 25 einträge entfernen… (und hoffen das noch alles geht)

Leave a comment




Loading...