Sorry, we found 0 results. Please try another query.
Showing max 10 of results

Acer C300 Tablet PC - Teil 3

Hab gestern erstmal das ganze System unter die Lupe genommen… und bin zu dem schluss gekommen, dass ich es erstmal nicht komplett neu aufsetzen werde.
Nach gründlicher Aufräumaktion (deinstallieren, löschen, registry bearbeiten) bin ich nun sehr zufrieden! Das System läuft schnell und stabil.
Besonders der Stift läuft jetzt deutlich besser! Der “Trick”:
http://www.wacom.com/tabletpc/driver.cfm
Dieses Wacom Modul wird wohl in (fast) allen Tablet PC’s verwendet. Durch den neuen Treiber soll alles besser werden…naja, man bekommt zumindest einige Einstellmöglichkeiten über ein neues Systemsteuerungspanel dazu. Insgesamt bin ich jetzt aber sehr zufrieden und ich hab seit dem ersten Starten die Tastatur bisher noch nicht wieder verwendet.
Was mir auch sehr gut gefällt ist das Programm “Centrino Hardware Control”:
http://www.pbus-167.com/chc.htm (sogar in .NET geschrieben)

Jetzt erstmal das TabletPC SDK runterladen und mal sehen was das so bietet…

Leave a comment




Loading...