AntMe (und VSTO) auf der STC 2007

Wie ich hier und hier ja schon mal angedeutet hatte, werde ich ebenfalls am 21. Mai auf der Student Technology Conference sein.

Diesmal nicht als Student sondern als Speaker und zwar für das Thema AntMe! Teil 2, wo sich alles um die Architektur und Plugin Entwicklung drehen wird. Außerdem evtl. für eine Session gemeinsam mit einem Kollegen zum Thema Office Entwicklung mit VSTO (entscheidet sich Montag).

Ich freue mich schon auf alle Besucher meiner Session(s) und natürlich auf die Party am Montag abend… ;-)

Für die, die nicht kommen können, wollen oder dürfen, gibt es die Slides und Demos nach der Konferenz dann übrigens hier zum Download.

Wer bis dahin wissen will, wie es bei den vergangenen Konferenzen war, der schaut hier bei der STC 2005 und/oder hier (2004).

Leave a comment




Loading...