Sorry, we found 0 results. Please try another query.
Showing max 10 of results

InfoPath Bug 2

Im Einsatz ist ein InfoPath 2003 Formular für einen länger dauernden Workflow. Das Dokument selbst wird dabei von jemandem erstellt, in einer SharePoint Document Library abgelegt und dann an einem anderen Tag von jemand anderem erneut aufgerufen (mit einer anderen View).

Problem ist, dass auf beiden Views innerhalb des Dokumentes zwei verschiedene Textfelder sind, die das Datum anzeigen sollen an dem das Dokument jeweils geöffnet wird. Dafür gibt es eine Funktion, nämlich today().

Das Problem ist, dass today() nun leider nicht heute, wie der Name sagt zurückliefert, sondern den Tag an dem das Formular *zum ersten Mal *geöffnet wurde… Bug oder Feature? Hätte man aber auch schneller drauf kommen können, wenn man mal bei Office Online nachliest:

Gibt das Datum als Daten vom Typ Datum (date) zurück, wenn das Formular zum ersten Mal geöffnet wird.

Leave a comment




Loading...