MCP Prüfung - 2. Chance Angebot

Da ich diverse Newsletter von Microsoft bekomme, wurde ich bis gestern immer und immer wieder an der ein oder anderen Stelle darauf hingewiesen, dass es doch noch bis zum 31.08. das “2. Chance Angebot” für Microsoft Zertifikate gibt… und gestern war es dann soweit und die Newsletter haben mich überzeugt ;-)

Hab mich dann gleich zur “70-229 Designing and Implementing Databases with MS SQL Server 2000” Prüfung angemeldet. Für Dienstag… hab also noch ein bisschen Zeit zum lernen. Und wenns nichts wird hab ich ja gratis ne zweite Chance.

Leider gab es in den hier verfügbaren VUE Testcentern keine Termine mehr vor dem 31. für die 70-320 (“Developing XML Web Services and Server Components with Microsoft Visual C# and the Microsoft .NET Framework”).
Dann hätte ich nämlich die 3 für den MCAD (Microsoft Certified Application Developer) zusammen… (die 70-316 hab ich ja bereits vor einiger Zeit gemacht, und gleich mit 900 Punkten bestanden).

Leave a comment




Loading...