Sorry, we found 0 results. Please try another query.
Showing max 10 of results

Proxy Switcher v1.2.0

Der Proxy Switcher ist nun in einer neuen Version verfügbar.
Neben einer grundlegenden Änderung am Switcher PlugIn Interface, gab es noch ein paar weitere Änderungen und Neuerungen.

Das wichtigste dürfte für die meisten jedoch sein: Der Proxy Switcher bringt nun ein *Firefox Switcher PlugIn *mit. Leider muss Firefox geschlossen sein, da Firefox keine API mitbringt um eine laufende Instanz zu benachrichtigen, dass sich die Proxy Einstellungen geändert haben. Sollte jemand dazu Informationen haben, bitte melden.

DOWNLOAD HIER

Changelog:

  • Automatische Prüfung auf neue Versionen
  • Verbessertes PlugIn Interface (Bietet nun laden/speichern von Konfigurationen)
  • Minimiert starten funktioniert nun auch zuverlässig auf Windows XP und ist explizit konfigurierbar
  • Neues PlugIn für Firefox 2 und 3 (außerdem kann bei mehreren Profilen gewählt werden, für welches Profil die Einstellungen gelten sollen)

English:

DOWNLOAD HERE

Changelog:

  • Auto check for updates
  • Enhanced PlugIn interface (now an abstract base class with load/save configuration functions)
  • Start minimized now configurable and working on Windows XP
  • New PlugIn for Firefox 2 and 3; works also with different Firefox profiles
Leave a comment




Loading...