STC 2007 - Fazit

Für mich endete die STC ja bereits gestern, aber als Fazit kann ich sagen, dass zum einen die Location zwar ganz nett war, aber irgendwie hat es mir 2005 in Kassel besser gefallen. Auch die Party am Abend war sehr verteilt in den ganzen Räumen, was eher nicht so toll war, auch wenn es sehr coole Aktivitäten wie z.B. Hochofenaufstieg bei Nacht, GPS Rally, XBox Contest, etc. gab.

Meistens war ich allerdings beim AntMe Coding Contest zu finden, um einigen Teams noch ein paar Tipps zu geben. Und so sah das ganze auf der Leinwand aus, wenn zwei Ameisenvölker gegeneinander angetreten sind:

Moderiert und gemanaged wurde das ganze von Wolfgang und Tom:

Schönes Bild wie ich finde ;-)

Ok, und damit alle die da waren nochmal nachlesen können, und alle die nicht da waren, aber gerne da gewesen wären, sehen können, was sie verpasst haben, gibt es hier die Slides und Demos der beiden Sessions “AntMe! - Teil 2” und “VSTO - Office Programmierung mit .NET”:

Download AntMe! Teil 2 Slides + Demos / Plugins
Download VSTO Slides + Demos

Wer noch fragen hat, gerne hier melden oder per Mail, siehe Slidedecks.

Leave a comment




Loading...