Sorry, we found 0 results. Please try another query.
Showing max 10 of results

Windows Vista Hibernate/Ruhezustand

Notiz an mich, Dinge die man besser lassen sollte:

In Windows Vista den Disk Cleanup (Festplatten Bereinigungsassistent) “mal eben” ausführen und dabei alles anklicksen.
Ergebnis: Er hat auch das Hibernatefile gelöscht, was an sich kein Problem wäre, aber seitdem gibt es die Option nirgenwo in den PowerOptions mehr und auch sonst habe ich gerade eine halbe Stunde versucht, Hibernate wieder zu aktivieren… In XP war das noch ein einfaches Häkchen in Systemsteuerung->System->Ruhezustand…

Nach einiger Recherche fand ich dann die Lösung, und dass es dafür keine grafische Oberfläche gibt. Einfach in der Console folgendes eingeben:

powercfg.exe /hibernate on

Leave a comment




Loading...