Sorry, we found 0 results. Please try another query.
Showing max 10 of results

MTK Logger BT747 mit Windows Vista 64bit

Wie bereits hier geschrieben habe ich nun eine Lösung für meinen GPS Logger BT747.

Da das Tool BT747 mit Vista x64 nicht klar kommt, verwende ich also nun gpsbabel um die Daten abzurufen. Es kommt ein bin file raus, was gpsbabel leider nicht in csv konvertieren kann.

Dazu habe ich nun ein eigenes Tool geschrieben, oder besser gesagt von Java in .NET übersetzt.
Hier gibts den download des Tools. Verwendet wird es so:

bt747logconverter.exe data.bin output.csv

Zuvor noch diese Zeile ausführen um das bin file vom Logger zu laden (com4 durch entsprechenden Port ersetzen):

gpsbabel.exe -p “” -w -i mtk -f com4:

Endlich eine funktionierende Lösung unter 64bit…

Leave a comment




Loading...